Sonntag, 2. Oktober 2016

GIVE AWAY - Ein Grund zu feiern!

Unser kleiner Sonnenschein wird in genau zwei Wochen ein Jahr alt! Am 16. Oktober letzten Jahres durften wir dieses grosse kleine Wunder in die Arme schliessen. An jedem Tag des vergangenen Jahres staunten wir erneut über das kleine Geschöpf, das für uns von der ersten Sekunde das Grösste war und ist! Wir haben viel gelacht, uns gefreut, gewundert, uns gesorgt, uns manchmal auch geärgert, aber jeden Tag bedingungslos geliebt und wir sind irgendwie immer noch fassungslos was die Natur zu Stande bringt…

…aus diesem Grund, möchte ich auch euch eine Freude machen. Der glückliche Gewinner bekommt von mir das folgende Buch geschenkt: Zucker, Zimt und Liebe - Jeannys süsse Rezepte von Virginia Horstmann aus dem Hölker Verlag.



Mitmachen kann jeder eingetragene Leser dieses Blogs der in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnt und mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt! Schön wäre auch, wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog verlinken würdet. Die Verlosung endet am 31. Oktober. Also versucht euer Glück, ich drück euch die Daumen!

Hier ein kleiner Einblick was euch erwartet wenn ihr gewinnt:





31 Kommentare:

  1. He du Liebe,
    da steht nun bald der erste Geburtstag an, wie schön!
    Ein wirklich tolles Buch hast du zu diesem Anlass heraus gesucht. Ich besitze es bereits und nehme daher nicht an deinem Giveaway teil, aber dein Foto verlinke ich sehr gerne bei mir.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe andrea fürs verlinken! :)

      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  2. Wow,so ein schoenes Buechlein,da huepf ich schnell in den Lostopf rein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar! :) allerdings müsstest du dich noch als Leser eintragen damit ich dich in den Lostopf hüpfen lassen kann...
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  3. Alles, alles Liebe!!!
    Ich würde mich riesig freuen :)

    katinkawein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar! :) allerdings müsstest du dich noch als Leser eintragen damit ich dich in den Lostopf hüpfen lassen kann...
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein Grund zu feiern! Und ein wunderschönes Giveaway! Mach weiter wie zuvor, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar! :) allerdings müsstest du dich noch als Leser eintragen damit ich dich in den Lostopf hüpfen lassen kann...
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
    2. Danke, dass du mir nochmal Bescheid gibst! Ich kenne mich da leider gar nicht gut aus, habe es jetzt aber über Blogger versucht und hoffe, dass es geklappt hat! Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste..
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Liebe Nina, nun hat's geklappt, du bist im Lostopf! :)

      Liebe Grüsse und viel Glück
      Rita

      Löschen
  5. Hallo liebe Tschiepi,
    ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken für deine lieben Kommentare unter meinen Beiträgen! ♥ :)
    Das Buch ist toll, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Das Foto verlinke ich sehr gerne bei mir, ich habe momentan auch ein kleines Gewinnspiel laufen, vielleicht magst du ja mitmachen? Ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Tanja von Rock and Owl Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und viel Glück beim Gewinnspiel! :)

      Leider kann ich an deinem Gewinnspiel nicht teilnehmen… ich bin aus der Schweiz und bei dir steht dass nur die Backwütigen aus Deutschland und Österreich teilnehmen können… schade… aber ich bin dieses Jahr sowieso nicht dazu gekommen, Marmelade zu machen… ;)

      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  6. Na dann gibt es ja was zu feiern. Das erste Jahr ist so schnell vorbei. Die Zeit rast. Gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit zurück. Meine "Kleinen" sind schon 17+19 und die Zeit verging wie im Flug.
    An deinem Give Away nehme ich gerne teil.Das Buch sieht toll aus und macht Appetit mal wieder zu backen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, deine Kleinen sind wirklich nicht mehr so klein… ;)

      Danke fürs teilnehmen und viel Glück!

      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  7. Hallo liebe Tschiepi,
    ich habe Dich zufällig entdeckt! Das ist wirklich ein Grund zu feiern
    Alles, alles Liebe!!! Da ich unheimlich gerne backe, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf
    Ganz Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karina
      Schön dass du mich entdeckt hast und viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  8. Liebe Rita,
    oh wie besonders 1 Jahr.....
    und genau wie ich eine Waage....
    Obwohl der 16.10 war schon also ganz herzlichen Glückwunsch....
    Ich hoffe ihr habt toll gefeiert.....
    Was für eine tolle Verlosung, für mich als Back- und Kochbuchfreak.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinke dich bei mir....
    Habe mich gerade auch engetragen.....ich dachte das hätte ich schon längst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, vielen Dank für die Glückwünsche, wir hatten eine tolle Party und die kleine Maus durfte das erste Mal Kuchen essen!!! :)
      Viel Glück im Lostöpfchen!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  9. Hallo,

    sehr tolle Rezepte würde ich gern mal ausprobieren.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja
      Verrätst du mir noch über welchen Kanal du mir folgen möchtest?
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  10. Hallo Rita,

    das klingt ja lecker :). So einer netten Einladung folge ich gern und hüpfe auch gleich in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch übrigens an Deinen kleinen Schatz!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sonja und viel Glück!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  11. Sehr schöner Anlass und noch herzlichen Glückwunsch! Gab denn schon einen kleinen Geburtstagskuchen? :)
    Wir haben aktuell sehr viel Nachwuchs im Freundeskreis bekommen und da nimmt man zum ersten Mal richtig wahr wie schnell alles geht!

    Da ich leidenschaftlich gern backe hüpfe ich nun auch noch in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne
      Danke für die lieben Wünsche, ja es gab einen Geburtstagskuchen: http://einssechs.blogspot.ch/2016/10/happy-birthday.html

      Viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  12. Das Buch klingt interessant. Ich folge dir auf bloglovin' als Merri

    LG Merri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  13. Hier hüpfe ich super gerne in den Lostopf, denn das Backen ist neben dem Lesen meine größte Leidenschaft. :)

    Ich mag es lieber, wenn ich über G+ folgen kann, aber erstmal bin ich bei GFC eingetragen - das andere suche ich mir dann auch noch raus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok danke dir und viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  14. Hallo Tschiepi,
    auf den letzten Drücker zum Give Away... mit Anlauf hüpfe ich noch in den Lostopf.
    Einen schönen Blog hast du, habe mich auch gleich noch als Leserin eingetragen.
    Freu mich, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Happy Halloween.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fanny
      Danke dir, schön dass du den Weg zu mir gefunden hast!
      Viel Glück für die Verlosung und happy Halloween!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke! Du hast gewonnen!

    AntwortenLöschen