Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 - Oktober

Schon wieder ist der 12. im Monat und so sah er bei uns aus:


Guten Morgen - mein Aufstehen beginnt mit einem «Ahoi» - wie cool!


Erst mal gab's «Frühstück» für die kleine Maus - ratzfatz war's weg!


Die kleine Maus erzählt mir eine Geschichte...


…während ich frühstücke und das «Znüni» bereit mache.


Ab ins Fitness!


Stabilität fördern. Balancieren mit Kniebeugen - super Übung!


Auf dem Heimweg einen Farbklecks im Grau entdeckt - «I like!»


Den letzten Salat aus dem Garten zubereitet...


…und die letzten Tomaten abgenommen - sie reifen nun hoffentlich im Haus.


Etwas arbeiten während die Kleine Mittagsschlaf macht.


Einkaufen für den grossen Tag der kleinen Maus - schon ein Jahr rum - ich kann's nicht glauben!


Ein erstes Geschenk hat sie schon heute erhalten - sie findet's super!

Das war's schon von mir für diesen Monat! Mehr 12 von 12 gibt's hier.

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Herbsttag wünsche ich euch!



2 Kommentare:

  1. Liebe Tschiepi,
    ja die Zeit vergeht so schnell rum :)unglaublich aber so ist das Leben...
    so wie ich sehe, langweilig ist Dir nicht :) man könnte fast ein bisschen neidisch sein ;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina
      Danke für deine Worte… ja so ist das Leben, und es ist ja auch gut so, nicht wahr?
      Nein langweilig ist mir ganz bestimmt nicht… manchmal läuft fast etwas zu viel… ;)
      Ganz liebe Grüsse zurück
      Rita

      Löschen