Samstag, 22. Oktober 2016

DIY - Herbstdekoration

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber der Herbst mit seinen Farben ist doch eine wunderschöne Jahreszeit und zum dekorieren und basteln finde ich, gibt's im Herbst besonders viel schönes! Zum Beispiel Kastanien, dieses wunderschöne braun.



Schön dass ich beim letzten Spaziergang mit der kleinen Maus Kastanien entdeckt habe. Zum Glück ist das Dreirad gleichzeitig ein Transportmittel - nicht nur für kleine Mäuse… ;)


Ich habe fleissig gesammelt.




Die Laterne in die Mitte und rundherum die gesammelten Blätter und Kastanien einfüllen.


Irgendwo habe ich mal gesehen dass man Blätter auch gut stanzen kann.


Wie cool!!!








Und fertig ist die Herbstdeko! Wie gefällt sie euch?


Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    mir gefällt Deine Herbstdeko auch gut. Das mit dem Blätterausstanzen habe ich auch noch vor.
    Beste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Simone und viel Spass beim Blätterausstanzen… ;)

      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  2. Ja die Schätze aus der Natur sind herrlich oder.....
    Ganz begeistert bin ich von deinen kleinen Herzen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie wirklich! Ich find die kleinen Herzen auch absolut wunderbar… :)

      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen