Dienstag, 1. November 2016

DIY - Last Minute Halloween Dekoration

Ich habe mir vor einer Woche beim Volleyball spielen meinen Finger verstaucht, deshalb war ich wahnsinnig spät mit meiner Halloween Dekoration dran und Kürbis schnitzen geht zur Zeit gar nicht… wie schade!!!
Zum Glück gehen geschnitzte Kürbisse auch später noch… und in der Zwischenzeit gab's dafür einen anderen Kürbis, einen schnellen, einfachen, aber trotzdem süssen… ;)



Du brauchst
Eine leere runde Schachtel
Orangenes Papier
Bleistift
Schere
Leim
schwarzen und grünen Stift
Washitape




Mit einem Bleistift um die Schachtel fahren.


Der Linie entlang ausschneiden.


Mit einem schwarzen Stift das Gesicht einzeichnen.


Das Gesicht in die Schachtel kleben und den Rand mit einem schönen Washitape abkleben.


Mit grünem Stift die «Haare» malen.


Fertig.

Mehr kreatives und sicherlich mehr zu Halloween und Herbst gibt's bei creadienstag und dienstagsdinge.




Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    ich hoffe es geht Dir schon besser,Deine Halloween Dekoration ist toll geworden!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Karina und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen