Mittwoch, 7. Dezember 2016

VERLOSUNG - Papa Moll geht Baden



Könnt ihr euch an meinen Blogbeitrag zum Papa Moll-Land in Bad Zurzach erinnern? Das Thermalbad Zurzach hat mir freundlicherweise ein Papa Moll-Buch zur Verlosung für euch zur Verfügung gestellt - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!!!


Papa Moll im Papa Moll-Land im Thermalbad Bad Zurzach - definitiv ein Besuch wert!

Wer kennt ihn nicht, unseren Papa Moll - mich hat er schon durch meine Kindheit begleitet und ich freue mich, dass er auch unsere Kinder noch zum lachen bringt!


Das ist die Familie Moll - Papa und Mama Moll, Evi, Willy, Fritz und Hund Tschips.



Dieses tolle Buch mit lustigen Geschichten aus der Papa Moll-Reihe könnt ihr gewinnen. Mitmachen kann jeder der meinem Blog als eingetragener Leser folgt und mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt. Ihr dürft die Verlosung auch gerne bei euch verlinken und wer Lust hat, darf auch gerne schreiben für wen das Buch gedacht ist. Ob für das eigene Kind, Patenkind oder einfach für euch selbst.

Der Wettbewerb läuft bis am 16. Dezember, ist ja klar bei meinem Blognamen ;) und ausserdem sollte es so noch vor Weihnachten bei euch sein, sofern ihr das Buch jemandem verschenken möchtet… also versucht euer Glück - ich drück euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Ich möchte dieses Buch meinem Neffen & meiner Nichte schenken, den die zwei sind mein Herz und sollen natürlich auch den Papa Moll kennen lernen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar! Verrätst du mir noch über welchen Kanal du Leser bist? Danke dir!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  2. Ich kenne Papa Moll gar nicht. Wäre schön, das Buch zu gewinnen, um ihn kennen zu lernen. Meine Kinder lieben Bücher, es würde mit Sicherheit immer wieder gelesen und angeschaut.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Mein Grossvater hat mir viel von Papa Moll vorgelesen und ich fände es spannend ihn wiederzuentecken und ihn meinem kleinen , (seit Montag 5 jahre )vorzustellen und herauszufinden ob er ihn auch mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher dass ihr Papa Moll mögen werdet! Verrätst du mir bitte über welchen Kanal du mir folgst?

      Vielen Dank und liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  4. Ich hatte als Kind ganz viele Papa Moll-Bücher. Die waren in meinem "zweiten" Kinderzimmer bei der Grossmutter. Als sie verstarb, waren leider plötzlich auch meine geliebten Papa Moll-Bücher weg. Dieses Buch zu gewinnen wäre für mich eine ganz schöne Kindheitserinnerung.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Papa Moll finde ich auch richtig klasse und möchte das schöne Buch gerne meiner Cousine schenken, als tolle Überraschung.
    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wir kennen Papa Moll noch nicht daher glaube ich, dass es höchste Zeit wird!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Papa Moll ... und wir haben sogar einen Nachbarn, der sieht ihm sooo ähnlich!
    Sehr gerne würde ich dieses Buch gewinnen:-)
    Fröhliche Adventsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo, das ist eine ganz süße Idee und meine Kinder würden sich über Papa Moll sicher freuen. lg und weihnachtliche Grüsse Tanja Friedl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar liebe Tanja. Verrätst du mir bitte noch über welchen Kanal du mir folgst?
      Danke und liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  9. Nach Zurzach ins Thermalbad wollte ich mit Mini schon lange mal! Aber irgendwie sind wir derzeit immer grippig oder erkältet, deshalb haben wir es noch nie geschafft. Über das Papa Moll Buch würde sich Mini seeeeehr freuen! Wir versuchen deshalb auch mal unser Glück.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita,
    natürlich folge ich Deiner Einladung und komme herüber! Ahja, die 16 ist auch die Lieblingszahl des Sohnes, da hat er nämlich Geburstag. Und dieses Jahr war es der 16.6.16, das Datum hat total schön ausgesehen!
    Ich liebe Papa Moll! Muss aber auch mitteilen, den gibt es weder in der Bücherei noch in der Buchhandlung. Ich kenne Papa Moll von alten Rechenbüchern und vor allem von den Junior Heften der Apotheke. Aber immer mal wieder betrachte ich die stolze Papa Moll Sammlun von Carmen, die ja wirklich alle besitzt.
    Nun versuche ich auch mein Glück und springe mal mit ins Lostöpfchen und falls ich gewinne, ist das mein erstes Papa Moll Buch, das gebe ich dann auch nciht weiter! *g*
    LG
    Manu (Foto geht mit)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne Papa Moll noch nicht, aber da meine Kinder wirklich Sinn für Humor haben, wäre das Buch bei uns in guten Händen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    da mein Kleiner dieses Buch bestimmt lustig
    findet, versuch ich auch mein Glück.
    Ich selbst hatt früherandere Bücher (hier in Sachsen)
    aber die Figuren sehen so aus wie bei Benjamin Blümchen
    und das mögen wir auch.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita! Ich kenne Papa Moll nicht.. Zeit ihn kennen zu lernen, oder? LG maxi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Rita,
    vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog idimin.berlin. Dieser Papa Moll kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich bin mir sicher dass er nie von mir oder meinen Eltern gelesen wurde. Vielleicht kenn ich ihn noch von einer Freundin im Kindergarten:-)
    LG, Kali
    idiminberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine lieben, die Verlosung ist vorbei und gewonnen hat… Trommelwirbel… die liebe Nicole von Zauberpunkt! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen