Samstag, 12. November 2016

12 von 12 - November

Schon wieder ist der 12. da. Heute gäbe es wahnsinnig viele Bilder, denn heute bin ich an der Swiss Blog Family in Basel zu Gast. Ich bin schon etwas früher los um noch etwas durch die Stadt zu schlendern, hier ein paar Bilder dazu:


Als erstes gab's am Kiosk einen Kaffee to go - muss sein!


Wie herrlich so eine Zugfahrt, ganz alleine… und die Sonne begleitet mich - ach wie geniesse ich solche kleinen Dinge, sie sind doch so viel Wert!


Als ich dieses Buchstaben sah, musste ich sie einfach kaufen! Ich glaube sie werden im Adventskranz zum Einsatz kommen - ich hab da so eine Idee…


So einen musste ich einfach haben! Was glaub ihr welche Farbe ist's geworden? Ich hab da schon eine spezielle Deko im Kopf - bis dahin könnt ihr Rätseln wenn ihr mögt… ;)


In Basel ist immer noch Herbstmesse… das Karussell hier ist nur für ein kleines Mädchen gefahren - wie süss!


Einwohner jeder Stadt…


Mir gefallen die knallgrünen Tram in Basel.


Zum Riesenrad habe ich es leider nicht geschafft, sieht aber auch von weitem toll aus!


Bevor der Swiss Blog Family-Event losging, bin ich noch etwas über den Messeplatz geschlendert.


Und dann ging's los - es war ein toller Nachmittag der viel zu schnell vorüber ging! Es war toll euch kennenzulernen und ich hoffe es wird bald wieder eine solche Veranstaltung geben!


Als der Event fertig war - war's schon dunkel bzw. leuchteten tausend Farben überall!


Leider konnte ich mich gar nicht richtig von all den tollen Leuten verabschieden die ich kennengelernt habe, ich musst sofort weiter zum nächsten Event - der war aber auch super schön!

So ging ein toller, strenger Tag zu Ende! Also eigentlich ging er noch ziemlich lange bis in die Morgenstunden - aber er war einfach super schön!

Mehr (hoffentlich) tolle Tag gibt's hier!

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder, speziell auch von Basel! Danke, dass Du an der Swiss Blog Family teilgenommen hast!
    LG
    Séverine von Mama on the rocks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Séverine! Es war ein toller Tag und freue mich auf den nächsten Event! :)

      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen