Montag, 6. Februar 2017

DIY - Schnelle Geschenkidee «Energie im Glas»

Eine Freundin hat bald Geburtstag, sie möchte natürlich dass man nichts mitbringt, aber irgendwie finde ich dass dann doch immer etwas doof und nehme trotzdem was kleines mit… da sie junge Mutter ist kann sie Energie sicherlich gut gebrauchen - also schenke ich ihr Energie im Glas! Das ist auch ganz einfach gemacht:



Material
1 Glas
Schokolade
schöne Verpackung



Die für die Person passende Schokolade ins Glas füllen.


Kinderschokolade geht immer (finde ich) - und passt doch zu einer Mutter… ;)


Für die Beschriftung habe ich einfach schnell einen «Stern» ausgeschnitten.


Faden durchziehen...


…ums Glas machen - fertig! Schnell und einfach gemacht und immer zu gebrauchen! Nun kann ich mit gutem Gewissen ans Geburtstagsfest… ;)



Verlinkt bei no sew monday, dienstagsdinge und creadienstag.





Kommentare:

  1. Super, das ist ja wirklich ein "Rubbeldiekatz"-Projekt. Und toll, dass Du es auch zum Nosewmonday geschickt hast.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,

    man nennt es Energie im Glas oder auch Kalorien Deluxe im Glas :) So oder so, der Tag ist gerettet! Eine schöne Geschenkidee, Schoki geht immer. Nicht, dass wir noch zu früh den Winterspeck verlieren 😄

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen