Dienstag, 14. Juni 2016

DIY - Streichholzschachtel verschönern

Ich finde die langen Streichhölzer, wie zum Beispiel die aus der IKEA, echt toll, aber schön sehen sie nicht gerade aus… zum Glück kann man dem ganz einfach und schnell und natürlich auf die verschiedensten Arten Abhilfe schaffen!











Material
Steinpaste von Gonis
Dekoherzen
Streichholzschachtel (z.B. von IKEA)



Die Steinpaste mit dem Spachtel auf die Streichholzschachtel verteilen. Die Dekoherzen auf die frisch aufgetragene Paste legen und etwas andrücken. Trocknen lassen, fertig!


Mehr schönes gibt es hier!

Kommentare:

  1. Niedliche Idee !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ellen!
      Hab mich bei deinen Herzensangelegenheiten verlinkt!
      liebe grüsse
      Rita

      Löschen
  2. Liebe Rita,
    ich habe die Streichhölzer auch schon bei Ikea gesehen, aber irgendwie dachte ich müssen die nicht sein, oder sagen wir es so, die Schachteln gefielen mir nicht. Dank dir, werde ich sie beim nächsten Einkauf bestimmt mitnehmen und verschönern. Eine wirklich sehr gute Idee! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen, der Link zu meinem Blog funktioniert jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Danke dir! Schön dass ich dich inspirieren konnte :) Ich schau bestimmt ganz bald bei dir vorbei - jetzt gibt's aber erst Abendessen ;)
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen