Dienstag, 21. Juni 2016

DIY - Haarklammer-Parkplatz





Unsere Tochter hat mittlerweile schon eine kleine Haarpracht, deshalb haben wir ihr vor kurzem ihre ersten Haarklammern (oder wie wir sagen würden: Spängeli) gekauft und diese brauchen natürlich einen schönen und praktischen Ort damit sie nicht überall rumliegen… Ich finde die coolen Haarklammern Utensilos die man überall im Netz sieht absolut toll, aber da ich (noch) einen nähmaschinenlosen Haushalt führe, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen… Meine Variante ist wahnsinnig einfach und ganz schnell gemacht:

Material
Karton
(Jeans-) Stoff
Leim
Band

Den Jeansstoff auf die Grösse des Kartons zuschneiden und ankleben. Dann das Band (ich habe weiss gewählt, da die Spangen schon farbenfroh sind) darum wickeln, hinten ankleben und schon ist der Haarklammer-Parkplatz fertig!
















Bei creadienstag, kiddikram, dienstagsdinge und meertjes gibt's ganz viele andere tolle Sachen, schaut doch mal vorbei!

MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee!! Muss ich mir unbedingt auch merken für meine kleine Ella! Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane, schön dass dir die Idee gefällt! Danke fürs Feedback!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen