Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 - März

Schon wieder ist der 12. des Monats! Wir hatten ein tolles Wochenende! Die kleine Maus hat bei Grosi und Grosspapi übernachtet und wir hatten ein wenig «Ferien» - heute haben wir noch einen kleinen Ausflug zum Rheinfall gemacht, deshalb sind die Bilder etwas Rheinfall-lastig… aber wunderschön war's, und so Frühlingshaft - ich will mehr davon! Ihr auch?


Blick auf den Rheinfall bei wunderschönem Wetter - ein Ausflug wert!






Für jeden Schweizer Kanton gibt's ein Bänkli - coole Idee!








Auf dem nach Hauseweg einen kurzen Halt eingelegt um was für auf den Grill und ein kleines Dessert zu kaufen...


Schnell die Bettwäsche gewechselt...


…dann gab's eine kleine Stärkung zwischendurch - mmmh!


Die Frühlingsboten sind schon da… mittlerweile freue ich mich sehr auf die wärmere Jahreszeit!


Den wunderschönen Tag geniessen wir auf unserer Terrasse mit diesem wunderschönen Ausblick!


Und wie war euer Tag so?

Mehr Bilder von 12 von 12 gibt's wie immer bei der lieben Caro.







MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, die du mit uns geteilt hast <3
    Alles Liebe,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank!
      Liebe Grüsse zurück

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Bilder vom Rheinfall! Sie sind unglaublich lebendig - als würde man als Betrachter dabeigewesen sein.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Julia für die lieben Worte! Das freut mich sehr dass meine Fotos diese Wirkung haben!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen
  3. Das ist ja echt ein total schöner Ort *-* Wo genau wart ihr denn da ? :)
    Ich liebe die Natur!

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mia - danke dir! Wir waren am Rheinfall in Neuhausen, bei Schaffhausen.

      Liebe Grüsse zurück
      Rita

      Löschen