Montag, 6. November 2017

DIY - Fotohalter aus Draht

Ich habe immer noch ein paar Kastanien auf dem Schreibtisch liegen. So kam mir heute die Idee einen Foto- oder Notizhalter damit zu basteln. Es geht ganz einfach und ganz schnell!



Material
Kastanie
Draht



Den Draht habe ich bezüglich Stabilität auf der ganzen Länge doppelt genommen.


Das eine Ende als Herz doppelt gebogen, damit man das Foto oder die Notiz dazwischen klemmen kann.


TIPP
Anstatt einer Kastanie einen Stein verwenden. Dann wird das ganze stabiler! Wenn die Kinder den Stein noch selbst bemalen und oben ein schönes Foto drauf stecken, habt ihr gleich ein tolles Weihnachtsgeschenk!





Verlinkt bei NoSewMonday, creadienstag und dienstagsdinge





2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee !
    Und weil es ein Herz ist, würde ich mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen - danke für deine lieben Worte! Ich wollte meinen Post soeben bei dir verlinken - geht aber nicht - link up has closed steht..

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen