Freitag, 19. August 2016

REZEPT - Gefüllte Patisson

Wisst ihr noch dass ich beim Post von 12 von 12 - August Patissons geschenkt bekommen habe und nicht wusste was ich damit anfangen sollte? Heute haben wir die Dinger verspeist zum Mittagessen und sie waren köstlich!!!



Zutaten
Patissons
Crème fraiche
Knoblauch
Gewürz



Einfach die Patissons «köpfen»…



…aushöhlen. Übrigens die Kerne der Patisson oben auf dem Küchenpapier werde ich trocknen und nächstes Jahr im Garten pflanzen.



Die ausgehöhlten Patisson mit der Crème fraiche, die ich mit Knoblauch und Gewürzen verfeinert habe füllen… das Fleisch vom aushöhlen der Patisson kleinschneiden und in die Crème fraiche geben und bei 180 Grad (Umluft) ca. 40 Minuten in den Ofen… super lecker!!!!


2 Kommentare:

  1. Das klingt sehr lecker! Und vor allem ein ruck-zuck Rezept! Mmmh, das werde ich mal testen.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass beim testen! Das Ergebnis war echt lecker und wie du sagst, ruckzuck!
      Liebe Grüsse
      Rita

      Löschen