Dienstag, 20. September 2016

WERBUNG - Meine Welt

Mein kleiner Sonnenschein wird bald ein Jahr alt… ich muss schon wieder leer Schlucken beim Gedanken daran wie schnell die Zeit vergeht…

…was schenkt man auf den ersten Geburtstag? Spielzeug? Bücher? Kleider? Ich wollte etwas besonderes… etwas wovon sie jetzt etwas hat und das in 20 Jahren (sofern es überlebt) ein tolles Erinnerungsstück ist… ziemlich schwierig… aber ich bin zufällig auf etwas gestossen dass mir super gefallen hat und die Anforderungen an unser erstes Geburtstagsgeschenk erfüllt…

Ein Fotobuch, aber nicht irgendeines… speziell für kleine Hände, robust, einfach gehalten, einfach toll!

Erhältlich ist es bei Kleine Printe. Einfach die gewünschten Fotos in die Vorlage hochladen, Text dazu schreiben, Bestellung abschliessen, fertig! Ich bin echt gespannt wie's in Echt aussieht und freue mich schon riesig darauf!!!






2 Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir mal genauer angucken :)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen