Sonntag, 31. Juli 2016

AUSFLUG - Titisee-Neustadt

Eigentlich wäre ein Sonntagsausflug geplant gewesen. Aber ein Blick auf die Wetterapp hat uns kurzfristig umdisponieren lassen und wir haben gestern spontan einen Samstagsausflug gemacht - wie sich heute zeigt - zum Glück! 

Wir fahren ein paar mal im Jahr nach Titisee-Neustadt - eine wunderschöne Stadt im Südwesten von Baden-Württemberg. Es ist immer ziemlich viel los am Titisee, so auch an diesem wunderschönen Sommertag gestern.

Wie immer haben wir gemütlich Kaffee getrunken und den vielen Leuten zugeschaut und sind dann durch die vielen Geschäfte geschlendert und haben die wunderschöne Aussicht genossen. 
Der Titisee ist auf jedenfall einen Ausflug wert!

Entweder man geniesst die Aussicht, oder man geniesst den See auf dem Schiff, Boot oder Tretboot.

Die Promenade lädt zum gemütlichen schlendern ein. 

Es gibt wahnsinnig viele tolle Mitbringsel - flüssige...

 

…oder zum essen!


Von diesen tollen Tassen hätte ich am liebsten einige mitgenommen! Speziell der Fuchs und die Eule gefallen mir! Welche gefällt euch am Besten?

Das Riesenrad habe ich zum ersten Mal dort stehen sehen, muss eine tolle Aussicht gewesen sein, wir habens jedoch nicht ausprobiert….




Die Auswahl war zumindest riesengross!
 Ob die Gäste aus Indien fündig geworden sind?

Schon wahnsinnig schön diese Uhren!!!  

2 Kommentare:

  1. Wow, da hattet ihr ja ein traumhaftes Wetter gestern. Der Himmel so schön blau, gut das ihr den Tag verschoben habt.
    Das ist ja mal ein Angebot an Kuckucksuhren. Ich glaube da fällt die Auswahl schwer, wenn solch ein Stück gekauft werden soll :-)
    Ich hätte mich wohl mehr für die flüssige, bzw feste Nahrung interessiert. Das sind wirklich tolle Mitbringsel. Von den Tassen, würde mir die blau Eule gefallen :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das muss wirklich ein toller Tag gewesen sein- so schöne Bilder!!
    Vor allem der Ausblick aus dem Risenrad ist bestimmt überwältigend...
    Noch eine schöne Woche wünscht dir
    Jeanne

    AntwortenLöschen