Dienstag, 12. Juni 2018

12 von 12 - Juni

Es ist wiedermal Zeit für 12von12 - hier findet ihr mehr Bilder.


Seit gestern beginnen meine Tag mit einem Tee...


...Himbeerblättertee... mal schauen ob's nützt... drückt mir die Daumen! ;)


Wir haben Beeren übrig von gestern... die kommen zum Frühstück auf den Tisch.


Frühstück aus Resten kann auch ganz lecker sein, oder? Der Zopf vom Wochenende, die Beeren von gestern... trotzdem yummy!


Dann geht's ab ins Fitness.


Trotz Dickbauch geht's noch super (SSW38)


Geschenk für den Göttibueb eingepackt - man weiss ja nie wann es wirklich los geht...


Projekt «Wandtafel für draussen» geht voran... ein paar Anstriche noch - ich glaube es kommt ganz gut!


Salat gepflanzt.


Während ein kleiner Helfer puzt...



... gönn ich mir eine Pause!


Endlich die Briefumschläge für die Geburtskarten angeschrieben... wir sind praktisch bereit...





Und wie war euer Tag so?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen