Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 - Juni

Schon wieder Mitte Monat - schon wieder Mitte Jahr… die Zeit vergeht echt im Flug - das heisst auch dass unsere Ferien immer näher kommen - juhu! :) Aber erst mal gibt's jetzt einige Bilder von unserem heutigen Tag:


Gefrühstückt wurde nicht im Triptrap, sondern auf dem neuen Bänkli am Tisch… (ach sie ist ja schon so gross…)



Beim Wäsche falten ist sie immer eine grosse Hilfe, zumindest beim Wäsche geben…



Dann haben wir ein Geschenk eingepackt - gute Freunde kriegen nämlich bald vierbeinigen Zuwachs…



Der «Manzgögel» hat heute morgen überall zugeschaut!



Ab ins Fitness - heute mit mehr Gewicht - getting stronger!



Zum Mittagessen gabs einen Salat mit allem drin und Wassermelone dazu!



Das Geschenk fertig gemacht und am Überraschungsort platziert.



Dann gings in die Kirschenanlage von meinem Bruder…



Ein paar Kirschen gepflückt  - lecker!!!



Auf unserer Terrasse blüht die erste Rose - den Stock habe ich von meinem Mann zu meinem ersten Muttertag geschenkt bekommen - und er lebt noch - wie schön!



Nach dem Mittagsschlaf hat mir die kleine Maus beim Rasenmähen geholfen.



Und nun geht's noch schnell auf eine Geburtstagsparty in der Strasse… ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!


Mehr Bilder gibt's hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen