Sonntag, 29. Mai 2016

REZEPT - Couscous Salat








Vor einiger Zeit bin ich bei der lieben Andrea über ihren wundervollen Couscous-Salat gestolpert und seitdem geniesse ich ihn regelmässig und darf ihn sogar ab und zu zu einer Party mitbringen… ich habe ihn etwas abgeändert, da ich zum Beispiel Mais nicht mag oder ab und zu etwas in der Küche fehlt was im Rezept steht… versucht ihn doch auch mal, er schmeckt wirklich absolut lecker!

Zutaten
500 g Couscous
3 Peperoni, fein gewürfelt
5-6 Tomaten, fein gewürfelt
3 Stangen Lauchzwiebeln, fein gewürfelt

Dressing
10 EL Essig
10 EL Öl
2 EL Zucker
2 EL Currypaste
8 EL Sojasauce
2 EL Tomatenmark
Salz
Pfeffer

Den Couscous wie auf der Packungsanleitung beschrieben zubereiten.
Gemüse untermischen, Dressing dazu, gut untereinander machen und je nach Geschmack nachwürzen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen